Erlöser Jesus Christus









Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde, dann Mann und jede Kühle des Tages würde er zu dem Mann zu sprechen, aber, bevor der Mann hatte zwei Arten von Gut und Böse entscheidet der Mann, so viel Böses so gut kennen und verlieren die Gemeinschaft mit dem Schöpfer.

Man beginnt zu mischen und Gott sandte die Flut zur Ausrottung der menschlichen Rasse, musste aber entkommen und rief ARK Noah und seine Familie werden gespeichert.
Nach einer Weile die Leute von Gott erwählt, um seine Familie vermisst werden und geht über Griffe und geht hinab nach Ägypten verbrachte Zeit Gott schickt einen LIBERTADOR, die in das verheißene Land wieder führt und ihr die Gebote zu gehorchen.

Das Volk Gottes wieder fällt und nach einer Zeit der Stille Gott schickt den Propheten Johannes dem Täufer als SALVADOR Vorläufer von Jesus Christus wird geboren, wächst, erfüllt seines irdischen Wirkens, stirbt, steigt, steigt in den Himmel und beten den Vater zu senden outo beruhigend, mit dem Volk Gottes auf der Erde führen, Erinnern und Stöhnen für dieses Volk sei dem Vater.

Nun zurück zu der Gemeinschaft, im Verhältnis zum Vater, müssen wir die Lade, daß Christus, glauben an die Befreier, der Christus ist nach seinem Gebot zu gehorchen und lauschen Sie den Propheten Gottes in das Land, das die biblische Oracle bringt eingeben.

Der erste Schritt des Glaubens und zu empfangen Christus als Erlöser, der zweite Schritt ist die Wassertaufe und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden.
Rom_10: 9 Denn wenn du mit deinem Munde bekennst Jesus als Herrn und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten, der wird selig werden;
Rom_10: 10 Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund bekennt, so wird man selig.
Postar um comentário

Postagens mais visitadas deste blog

Cerimônia Fúnebre: Funeral

Como realizar: Batismo Nas Águas

Aniversário de 15 anos